Mundharmonika live – Das Festival

Ja, beinahe hätte ich’s vergessen: eines der wichtigsten musikalischen Spektakel. Auch wenn diejenigen, die privat und zuhause noch Mundharmonika spielen, immer weniger werden, eingebüßt hat dieses kleine Instrument an Aktualität garnix.

Und hallo Nicht-Musiker: so sehn die Dinger aus:

Und da gibt’s in Klingenthal, das liegt im Vogtland, ein Internationales Festival mit vielen Größen des internationalen Show-Business. Es läuft schon seit vorgestern. Aber wer da in der Nähe wohnt – nix wie hin:

11. Internationales Mundharmonika-Festival Klingenthal/Vogtl. 14. – 18.9.2011

Den Programm-Ablauf seht ihr hier: http://www.mundharmonika-live.de/programm2011_ablauf.php

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s