Bundestag stimmt über Präimplantationsdiagnostik ab

Dürfen befruchtete Eizellen vor dem Einpflanzen in die Gebärmutter auf bestimmte Krankheiten untersucht werden? Und wenn ja, in welchen Fällen? Bei der Präimplantationsdiagnostik treffen kontroverse Meinungen aufeinander. Deshalb soll heute im Bundestag frei nach dem Gewissen entschieden werden.

http://www.tagesschau.de/inland/pid134.htm

Ja Leute, seid ihr denn jetzt total durchgedreht? – Ein jeder Mensch weiß doch, dass Politiker kein Gewissen haben. Also was soll denn dann das Ganze?! Stimmt ab, wie es euch die Partei und die Wirtschaftslobby vorgibt und hört auf mit solchen Mätzchen, die es noch nicht mal im Kindergarten gibt. Außer … euer Gewissen wäre eine nette Summe der Lobby, womit es sich wieder unbeschwert leben und abstimmen lässt.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s