Energiewende – Einmal Top, einmal Flop

Ich wollte heute eigentlich garnix schreiben. Weil mir einfach nicht danach zumute war. Aber dann sah ich den Artikel vom Tueffler: „FDP hadert mit der Energiewende“ und mir packte wieder der blanke Zorn. Und um ganz ehrlich zu sein, früher hatte ich eine Idee: Die Regierungen der Welt müssten aus 33,33% Alten, 33,33% Mittelalten und 33,33% Jungen bestehen. Wobei ich das Alter der Jungen bei etwa 12-25 gesehen habe, die Mittelalten bei 26-45 und die Alten ab 45.

Durch den Artikel beim Tueffler habe ich gelernt: Es gibt viel zuviele Idioten beim Mittelalter. Das mit dem Lindner hat mir gereicht – und das für länger als bis 2022 …

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s