Eon will wegen Atomausstieg Entschädigung

Der Stromkonzern Eon geht auf Konfrontationskurs zum geplanten Ausstieg der Bundesregierung aus der Atomkraft. Der Konzern fordert eine Entschädigung in Milliardenhöhe und kündigt eine Klage an.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15122085,00.html?maca=de-rss-de-top-1016-rdf

Ich glaube, die haben ein Leck in ihrer Dachschüssel. Das wäre doch genauso, als stecke ich mir eine angezündete Dynamitstange in die Unterhose und wenn dann die Regierung sagt, in die Luft sprengen gibt es nicht mehr, ich dann sagen würde, dann will ich aber Entschädigung für das entgangene Vergnügen. Tz-tz-tz

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s