Herzlich willkommen

Alles ist vergänglich, ist die Überschrift meines Blog’s. Auch die Pusteblume oder eine Meinung oder auch das Menschenleben. Deshalb sollte man die Zeit nutzen, diese Vergänglichkeit mit etwas Nutzvollem und vielleicht sogar etwas Fetzigem zu füllen.

Und genau das werde ich tun. Zwar in unregelmäßigen Abständen, aber ich werde es tun. Die Pusteblume war mal ein schöner gelber Löwenzahn. Und damit habe ich schon begonnen, effektives zu leisten. Bald seid ihr dran, es mir gleich zu tun. Lebt mit in diesem Blog, indem ihr kommentiert. Es gibt immer was zu berichten, packen wir es gemeinsam an.

In diesem Sinne: Viel Spaß.

Advertisements

One thought on “Herzlich willkommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s